Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.11.2008, 12:49
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Hallo Erle!
Habe deinen Thread immer mal zwischendurch still und heimlich verfolgt, und habe immer meine Hochachtung vor dem gehabt was du geleistet hast!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das du dich fühlst "wie amputiert" ein Stück von dir ist mitgestorben.
Ich habe mich genauso gefühlt, bei mir war es nicht mein Partner, sondern mein geliebter Vater den ich gehen lassen musste.
Du sagst du hast Familie, Freunde und deine Kinder, aber nichts und niemand kann dir deinen Mann ersetzen!
Das stimmt, da hast du wohl recht.
Deine Gedanken,das du deine Eltern hergeben würdest, wenn du dafür deinen Mann wieder hättest, hmm.
Das du wenn du ein Kind verloren hättest, dich an der Schulter deines Mannes ausweinen könntest.................
Schwierig. Ich respektiere deine Meinung voll und ganz, aber trotzdem finde ich persönlich das man das so nicht sagen kann.
Die Menschen hier, die ein Elternteil oder ein Kind verloren haben leiden auch Höllenqualen!
Ich glaub, auch wieder meine persönliche Meinung, ein Kind zu verlieren ist so mit das schlimmste was einem passieren kann.
Als Mutter sein eigen Fleisch und Blut zu Garbe zu tragen, das was man 9 Monate unter seinem Herzen getragen hat, und mit Liebe gross gezogen hat, diesen Schmerz stell ich mir einfach nur grausam vor.
Man könnte auch sagen, bitte nicht falsch verstehen, irgendwann kannst du vielleicht wieder einen Mann kennen lernen. Aber deine Eltern zum Beispiel, die gibt es nur einmal, die kann dir niemand mehr "ersetzen".
Dein Kind ist auch einzigartig.
Ich weiss, du denkst jetzt, ja klar, aber mein Mann war für mich auch einzigartig und niemand kann ihn erstezen oder seinen Platz einnehmen.
Da hast du wohl recht.
"Ersetzen" ist eigentlich ein doofes Wort, weil man kann einen Menschen nicht ersetzen. Jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du irgendwann mit deinem Schmerz leben kannst, und es eines Tages vielleicht nicht mehr ganz so weh tut.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten