Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.01.2008, 15:31
Benutzerbild von Indira
Indira Indira ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Nach 2 Jahren Rezidiv - bitte um Hilfe!!!

Hallo!

Danke an Euch beiden für die Antworten!

Ich glaube es ist wohl besser mal nach den Beiträgen von Thomas aus Berlin zu suchen, denn wenn er sich sich hier auch nicht mehr melden möchte (so wie ich es lange Zeit auch nicht konnte - aus Selbstschutz) möchte ich Thomas nicht zu nahe treten mit einer Mail oder PN - ist ihm vielleicht gar nicht so recht!

Aber danke für den Hinweis, dass es von ihm Beiträge zu dieser Behandlung gibt, das schränkt die Suche ja auch etwas ein!

Tina bei mir hat es damals ja diesen Haupt bzw Primärtumor in der BSD gegeben und die Zellen der Leberbiopsie besagen, dass es sich bei den Metastasen um Zellen von diesem Primärtumor handelt und es sind um die BSD herum auch diese pathologischen Lymphknoten, von denen man sehr stark ausgeht, dass darin die gleichen Zellen enthaten sind!

Denke mal, dann werde ich für diese Art der Behandlung auch nicht infrage kommen....!?

Habe mir Deinen Link aber durchgelesen - vielen Dank dafür!!!

Wie sieht Deine Behandlung denn nun aus, wenn ich mal fragen darf?

Damals hab ich hier gelesen, dass Prof Blüchner aus Heidelberg doch Rezidive operiert, wo sich sonst kein anderer Arzt rantrauen würde.

Heidelberg ist von hier aber leider zu weit weg und wenn ich Prof. Blüchner anschreibe um zu erfragen, ob ich meine Befunde zu Ihm schicken kann damit er mal " ein Auge drauf wirft" - ich weiß nicht, ob mir dann zuviel Zeit verlorengeht, denn die Medizinische Hochschule Hannover meint ich solle nicht lange mit der Therapie warten.

Ach, ich hätte echt nicht gedacht, dass mich diese Krankheit wieder einholt. Klar, die Angst davor war immer da, aber auch immer die Hoffnung das es nicht wiederkommt.....


LG Indira
Mit Zitat antworten