Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 25.07.2003, 22:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Strahlentherapie bei Knochenmetastasen?

Hallo Raipa,

ich freue mich für Dich, dass die Untersuchung so gut ausgefallen ist und glaube fest daran, dass es weiterhin gut läuft. Bist Du 62 Jahre? Dann darfst Du auch aufhören zu arbeiten, kannst das mit ganz gutem Gewissen tun. Genieße Deine Freizeit und unternehme schöne Dinge, genieße Deine Hobbies.
Welchen Tumor hattest Du, wo saß er? Ich wundere mich, dass das mit den Geschmacksnerven und den Entzündungen im Mund so lange anhält. Ich dachte, wenn die Chemo oder die Bestrahlungen aufhören, dann regeneriert sich alles sofort. Bestimmt dumm gedacht von mir, aber Du siehst, ich bin Laie! Schön, dass Du ein wenig von Dir geschrieben hast, vor allem freut es mich, mal was positives zu lesen. Man muss auch die Erfolge sehen, die durch die Therapie erzielt wurden. Im Mai konnte meine Mutter keinen Meter ohne Stützen laufen, heute läuft sie durch das ganze Haus ohne Stützen. Klar, die Müdigkeit, die Schwäche und die entzündeten Schleimhäute, es ist eben eine harte und scharfe Medizin, aber sicher muss sie es sein, um die kleinen Biester zu besiegen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen.
Was mit meiner Mutter weiter geschieht, ich halte Dich auf dem Laufenden.

Sei ganz herzlich gegrüßt
Monika
Mit Zitat antworten