Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 14.04.2007, 18:24
Consi Consi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Christes (Thüringen)
Beiträge: 23
Standard AW: Metastasen in beiden Lebenlappen - brauche Hilfe!

War gerade bei meiner Mutter - und was soll ich sagen : ich habe es die ganze Zeit geahnt. Sie spielt die gute laune nur, eigentlich ist sie davon überzeugt, dass sie stirbt. ich kann nicht mehr. Ich habe ihr vorgeschlagen zu einem Onkologen zu gehen der mal richtig mit ihr spricht. Aber sie will nur raus aus dem KH rein in die Kur und dann Chemo. Außerdem stirbt sie nach ihrer aussage eh über kurz oder lang ( wobei das ja nicht mehr so lang ist). ich bin sauer, wütent, enttäuscht - einfach alles. und ihr lebensgefährte ist auf deutsch gesagt ein weichei. Er sagt immer : bleib nur da wo du bist die machen das schon. Von wegen eine 2 meinung einholen oder mal über den Tellerrand hinaus schauen - nein wir behandeln sie wie ein rohes ei - denn sie stirbt ja eh bald!! Ich werde wahnsinnig.

dabei habt ihr mir alle soviel mut gemacht und mir Tipps gegeben was wir tun können - aber davon will sie gar nichts hören - sie bekommt ja auch fast täglich von den Ärzten gesagt : Heilung ausgeschlossen.

Sie liegt ja im moment in Suhl (Thüringen) die sind schon recht gut was darm-ops angeht aber ansonsten machen die das Standardprogramm mit ihr. ich könnte von Wut platzen!!!

So das musste ich jetzt mal los werden. Aber ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll...
Mit Zitat antworten