Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 30.04.2006, 12:50
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Rectum-Adeno-Carcinom festgestellt!!!! was tun??

Hallo Andrea,

ja, das ist ein Schlag ins Gesicht - ich bin tagelang wie in einem schlechten Traum gewandelt, ich war 44 Jahre jung und lebe am 29.7. dann schon zwei Jahre mit der Diagnose. Es waren sicher keine leichten Jahre, aber Du siehst, ich lebe noch und mir gehts auch einigermaßen gut. Krebs ist sicher ein Schock, zumal wenn man einen lieben Verwandten verloren hat, meine Mutter und meine Oma starben beide an Brustkrebs..... da hat diese Krankheit schon ihre schrecklichen Zähne gezeigt, aber laß den Kopf nicht hängen, so wie ich kämpfe kannst Du das auch - auch für Deine Kinder !!!!

Ich habe mir damals einen Selbsthilfegruppe gesucht, damit ich neben meinem Mann auch noch andere Betroffene habe, mit denen ich mich austauschen kann, das hat mir sehr geholfen, vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit für Dich , Deine Angst in einem Gespräch zu äußern.

Lolle hat zwar auch schon gefragt, aber was soll denn jetzt als nächster Schritt passieren, wo sitzt der Tumor, soll operiert werden ? Ich hoffe, es wurden keine Metas gefunden !!!!

Alles Gute für Dich und melde Dich wieder, Du bist hier nicht alleine !

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten