Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.09.2005, 17:49
kohaku kohaku ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: hilfe benötigt

ich danke euch allen auch wenn es teilweise etwas aus den rudern gelaufen ist. nun und meine meinung zu heilkräutern ist das sie helfen, man muss sie nur richtig herstellen und verwenden und nicht jedem hilft auch das gleiche medikament. ich bin selber pta und alles "chemische" wurde früher auch pflanzlich hergestellt und wird es oft heute auch noch...und das pflanzliche teurer sind als die chemischen wie man sie nent liegt daran das sie ein aufwenigeres zubereitungsverfahren unterliegen und die lagerung auch nciht gerade ohne ist... soviel mal dazu

ich danke dir jutta für deine tollen vorschläge.nur möchte mein opa nicht in irgendeine station ,und sei sie noch so gut, eingelierfert werden. dort würde er sofort zugrunde gehen. er ist lieber bei seiner frau und familie zu hause auch wenn es ihm nciht gut geht, wo er sich frei bewegen kann. mittlerweile hat er auch noch knochenfrass in den schulterblättern und bekommt dagegen strahlen. er fährt lieber jeden tag 80km mit dem taxi als die ganze woche im kh zu bleiben. ich glaube momentan kann man nur abwarten und hoffen das er sich ein wenig erholt um andere therapien in angriff nehmen zu können.

@ jutta ausserdem wurde nicht für eine kräuterseite geworden sondern jediglich darauf hingewiesen, ob ich sie nutze ist dann ja wohl meine sache. es mag sein das du sowas nciht gut heissen magst, aber schliesse von dir bitte nicht auf alle. es mag wirklich sein das es viele "hersteller" gibt die nur aufs geld aus sind, aber wer ist das eigentlich nicht? ich danke dir dennoch für deine warnung...

@ siggi ich werde mich bei dir melden dann kannst mir ja mal bescheid geben. danke für die aufs
chlüsslung was im tonikum alles enthalten ist...

mfg kohaku
__________________
es gibt mehr träume im leben als die realität zerstören kann
Mit Zitat antworten