Thema: Rat?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.07.2005, 12:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rat?

Beate hat Recht. Leider sind wir keine Ärzte und können deinen Gesundheitszustand nicht beurteilen. Aber es ist gut, dass du die notwendigen Untersuchungen machen lässt. Denn allein das kann dir Gewissheit geben. Und wie gesagt, mit dem Alter ist das so eine Sache... ich dachte auch immer Darmkrebs bekäme man erst im späteren Alter, bis ich vom Schicksal Sunnys und das eines sogar erst 17 jährigen gehört habe. Das Alter hat schon lange nichts mehr mit Darmkrebs zu tun, das war vielleicht früher einmal so. Aber wieder zu dir. Ich würde mir an deienr Stelle erst mal keine Sorgen machen, bis die Untersuchungen gemacht sind, denn vielleichtist es wirklich nur ganz harmlos. Eien Fissur hatte ich auch mal, ich hatte Schmerzen beim Stuhlgang, Blutauflagerungen und Stuhlunregelmässigkeiten (was aber auf Ernährung zurückzuführen war) und dachte damals auch an Darmkrebs. Ich dachte erst ich könnte das gar nicht haben, weil ich erst 18 war, aber dann habe ich von Sunny gelesen... das hat mich dann auch dazu bewegt endlich zum Arzt zu gehen, und es war glücklicherweise nur eine Fissur. Deshalb wie gesagt, es ist gut dass du zjm Arzt gehe und ich drück die ganz fest die Daumen!!
Mit Zitat antworten