Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 28.04.2005, 11:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 9 Fragen für Dad

Hallo Achim und Volker,

ihr seid Klasse !
Wahrscheinlich ist es so dass es kommt wie es kommen muss... ich habe keine Ahnung, aber für irgendwas wird es gut sein.
Wahrscheinlich ist es auch mein "Fehler" wenn ich so dahinter her bin.. ich verlor meinen Vater ohne dass ich die Chance hatte etwas zu tun... ich weiss wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen zu verlieren, für die Familie von Dad ist das Neuland, die Familie ist noch vollzählig. Das ist gerade das Bittere daran, ich möchte Dad helfen und meinen Freund vor dem Kummer und Schmerz beschützen der auf ihn zukommen wird, aber ich kann es nicht, ich darf nicht.
Man muss so vorsichtig sein mitdem was man sagt...ich habe mir schon zig mal verkneifen müssen zu sagen " Mensch, jetzt hört auf zu jammern, packt das Auto, wir fahren nach Hiedelberg. Jetzt ! " So würde ich es machen, wenn es um meinen Dad oder Mom gehen würde. Aber leider, oder zum Glück, haben nicht alle meinen Kampfgeist und Dickkopf...
wir werden sehen ... wenigstens habe ich schon einige Dinge bestellt die er einnehmen kann damit er vielleicht wieder ein bisschen Gewicht aufbaut.. wenigstens etwas.


@ Volker : hast Du einen eigenen Thread über Deine Geschichte ? Ich freue mich dass es Dir gut geht !

@ Achim : Ich hätte es genau so mit meiner Mom gemacht und jeden Stress mit Geschwistern eingesteckt. Ich finde es toll dass Du das durchgezogen hast... jetzt weiss ich wie stressig das ist. Ich wünsche Deiner Mom alles Gute !


Sodele, damit ich nicht gefreuert werde muss ich noch ein bisschen schaffen.. vorher noch kurz der Wetterbericht :

Düsseldorf, sonnig, leichte Bewölkung zieht von Westen auf, 15 Grad,

liebe Grüsse an alle

Sabine
Mit Zitat antworten