Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 05.08.2004, 17:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Maren,
jetzt bin ich echt traurig, daß Du solche Gedanken hast. Natürlich wirst Du noch ganz tolle Dinge in Deinem Leben erleben und Du bist noch soooo herlich jung und eine kleine Maren möchtest Du doch auch noch ...? Also, dafür und für Deine anderen Wünsche lohnt es sich doch leben zu wollen !
Ich habe jetzt meinen 3. Tag nach meiner ersten Chemo hinter mir. Leider war es mir nicht möglich, die letzten beiden Tage irgendetwas anderes zu machen, als durchzuhängen. Mir war es kotzübel, ich hatte Durchfall und jede Bewegung war mir einfach zu viel, da ich mich fühlte, als hätte mich ein LKW überfahren. Heute geht es wieder und ich bin froh darüber, einigermaßen am Leben wieder teilnehmen zu können.
Wie fühlst Du Dich heute denn körperlich ?
Mit meinen Freunden geht es mir ebenso wie Dir. Ich freue mich schon darüber, daß eine Freundin mich morgen zu sich mitnimmt, damit ich mal eine "Luftveränderung" erfahren könnte, aber ebenso kommt von einem Freund von mir, der mittags keine Zeit hat, die Aufforderung, ich soll mich doch mal mittags ins Auto sitzen, ins Grüne fahren und das schöne Wetter genießen. Eine äußerst unsensibler Vorschlag, von jemand der keine Ahnung hat. Vielleicht wollen auch manche nur nicht wahrhaben, wie schlecht es uns eigentlich geht, da sie mit unserer Krankheit nicht umgehen können, denkst Du das nicht auch ?
Ich denk an Dich, liebe Grüße Anke.
Mit Zitat antworten