Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 04.08.2004, 16:54
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: in einer Kleinstadt bei Hamburg
Beiträge: 118
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Maren,
auch mir geht es nun 5 Tage nach dem 2. Zyklus nur noch besch.. Bei der ersten ging es mir dagegen noch recht gut, obwohl ich die ersten 10 Tage auch nicht so proper fand. Aber diesmal hat es mich wirklich total umgehauen. Übelkeit, Ekelgefühl, Herzstolpern, Kurzatmigkeit. Brennen in den Venen. Merke richtig, wie das Gift meine Zellen vernichtet. Knochenschmerzen, Durchfall und Schlappheit und hitzewallungen. Mir stehen no ch 2 bevor. Habe auch Granozyt 34 bekommen. Jetzt liegen sie hier im Kühlschrank und sollten meine Leukos wieder unten sein, spritze ich sie mir selber. Wusstet ihr woraus das Zeugs besteht? Also wenn ich demnächst ein großes Rad im Schlafzimmer brauche und Hamsterzähne bekomme, sage ich euch Bescheid! Habe auch das Gefühl, dass es erst nach dieser Spritze schlimme wurde. Meine Leukos waren bei 2.800 nach der Spritze über 22.000. Müsste ja eigentlich reichen. Mir hat man gesagt, dass z.B. Selen während einer Chemo u. Strahlentherapie nicht gut sind. Genau wie einige andere Vitamine auch nicht. Was nun? Würde aquch gerne etwas nehmen, um die Begleitumstände zu minimieren. Meine Kinder haben Ferien, mein Mann Urlaub und ich hänge hier nur durch. Bin sonst so agil, dass man das von mir gar nicht kennt. Ich bin schon ikurz vorm aufgeben, aber ich weiss ich muss durchhalten.
Alles Alles Liebe
Schönen Gruß Michaela
Mit Zitat antworten