Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 31.07.2004, 16:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard TAC-Schema Nebenwirkungen

Hallo Anke,

bei mir lief die Visualisierung eher aus dem Bauch heraus, gelesen habe ich erst hinterher was dazu. Ich habe mir jedes einezelne Zytostatikum als eine Grupee von "Jungs" vorgestellt, die auf unterschiedliche WEise den Krebszellen zu Leibe rücken. Dabei haben meine Jungs rein optisch eine gewisse Ähnlichkeit mit den Mainzelmännchen aus dem Fernsehen, nur ohne Mützen und eher mit Stehhaaren.
Der erste Trupp (das "T") ist ein eher primitiver Haufen, der neandertalermäßig mit seinen Keulen auf den Krebs losgeht. Der zweite Trupp besthet aus meinen Jungs, die auf Ponies reitend die Krebszellen mit dem Lasso einfangen (das "A") (dreimal darfst du raten, was ich in meiner Freizeit für Sport betreibe:-)) und der dritte Trupp, das "C" kommt auf diesen Kinderhüpfbällen angehüpft und bringt die Krebszellen mit einer spitzen Nadel zum Zerplatzen.

Okay, ich weiß, das klingt etwas durchgeknallt;-) Aber irgendwie hat's mir was genützt, weil dei Vortsellung von diesen zwar etwas dümmlichen aber an sich ganz netten Jungs in mir das Gefühl besiegen, dass die Chemo an sich ja reines Gift ist. Und durch meine Jungs kann ich mich eher an dem Gefühl festhalten, dass sie wirklich was Gutes für meinen Körper sind.

Vor der zweiten Chemo habe ich meine Visualisierung dann noch etwas modifiziert, weil ich ja doch einige Nebenwirkungen nach der ersten Chemo hatte (deshalb ja auch dieser Aufruf im Forum ) und habe ihnene gedanklich etwas mehr Intelligenz verliehen, damit sie nicht so ganz alles niederwalzen, was ihnene in die Quere kommt. Hat anscheinend funktioniert, schließlich ist mir der zweite Zyklus viel besser bekommen als der erste:-)

Bin ja mal gespannt, wie deine Visualisierung am Montag aussehen wird. Hoffe, du berichtest mir dann davon.

Wahrscheinlich will jetzt niemand mehr mit mir im Forum kommunizieren, weil mich alle für etwas verrückt halten:-)

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für Montag!!! Und denk dran, am Montag abend hast du schon 1/6 geschafft (oder wie viele bekommst du?)

Bin übrigens 28 Jahre jung. Zum Kinderbekommen bleibt also zum Glück noch einiges an Zeit.

Alles Liebe für Montag, freu mich wieder von dir zu hören.
Lieben Gruß
Maren
Mit Zitat antworten