Einzelnen Beitrag anzeigen
  #173  
Alt 20.04.2006, 08:01
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Guten Morgen ihr zwei,

Gaby: ich bin mit Gedanken bei dir eingeschlafen und aufgewacht. Wie geht es dir heute morgen? hab mir Sorgen um dich gemacht und mach sie mir immer noch. Du hast gestern so traurig geschrieben. Hast du schon mal versucht ein Homeop. Mittel zum durchschlafen zu benutzen? Ich hatte ja die ganze Zeit (seitdem ich wusste an was Papa erkrankt war) die verdammten Schmerzen im Rücken wo ich auch zum Arzt bin weil es nicht besser wurde. (Ich habe Panik vor Ärzten, lass mir auch kein Blut abnehmen, hab Angst vor Spritzen. Zum Zahnarzt geh ich allerdings gerne, was die meisten nicht verstehen können ). Der Arzt hat mich mehrmals untersucht und nichts gefunden - es ist bzw. war lt. Arzt ein psychischer Schmerz, der Körper reagiert immer anders darauf. Bei mir war es der Muskel im Zwerchrippenbogen. Was ich damit sagen möchte ist das diese Schlafstörungen auch mit deiner Psyche zu tun haben. Ich hab die ganze Zeit mit dem Schmerz geredet, hört sich blöd an hat mir aber geholfen. Hab immer innerlich zu dem Schmerz gesagt: du hast kein Recht mir weh zu tun, ich bestimme über dich. Mein Onkel hatte übrigens das gleiche, ich denke wir fühlten irgendwie mit Papa dessen Schmerz.

Ich hab es gestern Abend geschafft ein Bild aufzuhängen wo mein Papa mit drauf ist. Meine Mutter hat es mir geschenkt, es ist das einzige Foto das ich habe wo wir alle drei drauf sind. *binstolzaufmich*

Yvonne: hoffentlich hast du heute keinen so stressigen Tag und kannst ein wenig bei uns sein.

Ich drück euch, , Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten