Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 25.09.2006, 20:43
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: nähe Heilbronn
Beiträge: 236
Standard AW: Glioblastom - Das Ende?

Hallo Sani,

stimmt die Vorweihnachtszeit mag ich auch, Plätzchenduft, Girlanden binden bis die Finger bluten, Kränze schmücken
Aber die Zeit im Januar und Februar wird mir immer so lang. Ständig dunkel, neblig und kalt brrrrr.

Könntest Du meinem Mann nicht ein bißchen von Deiner "Wuseligkeit" abgeben? Dann wären wahrscheinlich beide Ehepartner zufrieden
Eigentlich bin ich immer die Aktive gewesen und habe meinen Mann mitgezogen. Aber jetzt ist es schon etwas mühsam geworden mit ihm. Ich wollte ja nie einen Mann der nur tut was ich ihm sage, viel zu langweilig. Er hatte immer seinen eigenen Kopf und ich konnte mich anlehnen, weil er mein großer Bär war. Das fehlt mir sehr. Jetzt muss ich die Starke zum Anlehnen sein. Das gibt auf beiden Seiten Reibungspunkte. Und wenn wir nicht aufpassen nutzt unsere pupertierende Göre das einfach aus. Dabei ist sie eigentlich ein Schatz . Aber mit 14 auch auf ihren Vorteil bedacht. Wenn ich hier einige Threads lese, geht es uns noch sehr gut und ich versuche, mir Das immer wieder klar zu machen. Was die Zukunft bringt ist Morgen, wir leben Heute. Wenn nur die Alpträume nicht wären, die meine ganze Angst aufarbeiten.

So jetzt gehts mir wieder besser. Ich drücke Dich ganz fest und schicke ein paar . Bis bald
__________________
Sakurama
Mit Zitat antworten