Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.09.2015, 04:13
Asan Asan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 9
Standard AW: Arbeit - wie damit umgehen?

Hallo christinchen, Ach je das ist ja ganz schlimm... tut mir voll leid was du alles durchmachen musst

Das mit dem Durchbeißen kenn ich, bewundern dich sehr auch wenn ich dir am liebsten sagen möchte su musst auch auf dich gut acht geben aber gleichzeitig weiss welche Ansprüche ich an mich selbst habe. Allerdings gehe ich regelmässig zu einem Psychologen damit ich jemanden "an meiner Seite hab" um das durchzustehen.

Vielleicht kannst du dir zumindest in der Form Unterstützung suchen? Mir hilft es doch ein wenig...

Alles Liebe wünsch ich dir!!

Hallo diejüngste,

Ja ich wohne auch in wien

Danke für deine worte die mich nachdenklich gemacht haben. Tut mir sehr leid was du durchgemacht hast und noch durchmachst...

Bin heute wieder heim gekommen und total erschrocken. Mein Papa hat in nur 4 Tagen als ich ihn das letzte mal gesehen hab so viel angenommen... er tut sich mit dem essen nun total schwer uns wird nächste Woche flüssigNahrung über den Port bekommen
Ist das nun ein Zeichen dass es dem ende zugeht oder kann ich mir noch einreden dass es nur eine Nebenwirkung vom tarceva ist?

Habe beschlossen nun wieder jedes Wochenende heimfahren, hatte jetzt doch immer wieder ein Wochenende "pause" gemacht und dann geschaut dass ich Freitag frei genommen hab.

Seit dieser Woche Schlaf ich auch noch kaum, hat eh lang gedauert aber nun bin ich mir unsicher ob mein Kopf noch die naive Hoffnung hat "es wird wohl noch eine zeitlang gut gehen" mir mein Gefühl aber vielleicht doch was anderes sagen will....??

Danke fürs zuhören!

Geändert von gitti2002 (21.06.2016 um 23:14 Uhr)
Mit Zitat antworten