Einzelnen Beitrag anzeigen
  #775  
Alt 12.02.2009, 12:14
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

@ Esperence: Das hast du sehr schön geschrieben. Neid und Missgunst ist auch wirklich nicht mein Problem.

Man kann doch aber mal das Gefühl haben, dass es manche leichter haben. Die Sache mit meinem Leistungsanspruch hat sich - glaube ich - auch schon gebessert. Ich habe auch in meiner Jugend 8 Jahre oder so eine Psychoanalyse gemacht, weil ich Depressionen hatte. Ich war als Zwilling halt auch von Anfang an dem Vergleich und Leistungsdruck ausgesetzt. Ich habe eigentlich auch durch meine Krankheit gesehen, dass ich auch ohne Leistung sehr viel Zuwendung bekomme. Mich haben ganz viele Freunde im Krankenhaus besucht und was mit mir unternommen. Ganz ohne Leistung.
Man darf doch aber mal zum Semesterende eine kleine Krise haben, oder? Gestern habe ich schon wieder mit sehr viel Spaß einen Projektantrag für mein Stipendium geschrieben.

Außerdem war ich gestern noch im Krankenhaus, weil ich jetzt wohl eine GvHD der Haut habe. Ich habe so rote Flecken, die immer mehr werden.

Dienstag fahr ich übrigens zur wohlverdienten Reha.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten