Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 25.04.2011, 12:49
joe76 joe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 56
Standard AW: Bei der Nachsorge Schatten auf Hoden?

Grüezi allerseits!

Nun melde ich mich von der anderen seite des tunnels wieder!
Bin seit ende der woche wieder zuhause. Und soweit ist alles sehr gut verlaufen.
Das erste was mir im dämmerschlaf vom asisstentzarzt gesagt wurde als ich halbwegs aufwachte: "ihr organ konnte erhalten werden!" Eine enukleation ist erfolgt! MERCI HANS!!!!!

Dieses mal habe ich ein gutes gefühl bei meinem arzt. Der schnitt war dieses mal zwar länger als beim ersten mal - doch es wurde rein optisch sehr schön gearbeitet. Die einblutung in den hoden ist nicht mit dem ersten mal zu vergleichen - viel weniger. Sogar noch ein wenig kosmetik im gleichen zuge gemacht und die unvorteilhafte narbe des ersten falles korrigiert;-) Definitiv anders als beim lokalen urologen. Noch steht der genaue befund aus. Die indizien weisen jedoch auf eine nichtseminöser bug hin...

Jetzt heisst es daumendrücken auf die genaue histo mitte ende dieser woche. Besprechung des weiteren vorgehens in 1 1/2 wochen mit dem prof....

Nun kann ostern doch noch mit einem ei gefeiert werden! ;-))

Allen alles gute!

P.s. Noch ein paar eckdaten:
Innert den drei wochen hat sich vermutlich der bug um ca 1-2mm vergrössert und der hcg ist von 3 auf 10 angestiegen (wobei jeweils in einem anderen labor gerechnet)


Grüsse - joe
Mit Zitat antworten