Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.02.2010, 08:27
Sabbelspice Sabbelspice ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 8
Beitrag AW: Jetzt ist es raus: Es ist Krebs!

Danke für netten Worte und eure Erfahrungen.

@Langenargen1: Also habt auch Ihr kleinere Kinder die Ihr betreuen müßt. Und du meinst das war nur noch bedingt möglich. Damit bestärkst Du mich in meiner Meinung meinen Job aufzugeben und wieder kleinere Aushilfsjob zu machen.
In meiner Position als Restaurantleiterin arbeite ich 6 Tage die woche meist abens und nachts mein Kind ist also die meiste Zeit bei meinen Eltern. Wobei meine Mama im Schichtdienst arbeitet also Früh Spät Nacht das bis dato schon schwierig aber wenn einer Ausfällt wird es fast unmöglich. Ich habe zwar mehrere gute Freunde wo mein Sohn auch schonmal übernachtet hat aber ich will Ihn nicht hin und her schubsen.
Ich bin ja auch erst 31 und die Gastronomie bietet immer Jobs, ich weiß was ich kann und in 2 Jahren kann ich mich auch wieder um meine Karriere kümmern ist dann noch nicht zu spät.
Vielleicht bilde ich mich in der Zeit weiter um noch besser durchzustarten wenn wir (so gott will) alles überstanden haben.

Was für einen Job macht deine Tochter und wie habt Ihr die Betreuung in der Zeit der Chemo geregelt??

Wünsche euch allen ganz viel Kraft um alles durchzustehn
Franziska
Mit Zitat antworten