Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 01.01.2007, 18:19
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Hallo ihr Lieben alle..

´hoffe iohr seit alle gut ins Neue reingeschlittert...oh man.. wir wohl.. waren erst so gegen 4 im Bett( gg und mein Mann wollte nich wirklich heim...gg)
und dem entsprechend verlief natürlich der Neujahrstag.. gammeln..gg

tja.. was soll ich dazu sagen,was ihr so alles schreibt.. nicht viel.. sondern eher hab ich mir ein Tempo nach dem anderen geschnappt( und das nicht nur wegen der Schnupfennase..)

ich weiß nur eines.. ich versuche letztendlich irgendwie den Weg zu gehn,der für uns bestimmt ist.. mal gut und mal weniger gut...wir haben bisher schon soviel geschafft,und wenn ich an letzte Nacht denke,in der so viele gute Gedanken mit in den Himmel flogen.. es kann nur besser werden.. für uns.. und auch für euch..

irgendwo gibt es einen Grund,warum grade uns das alles widerfahren ist.. vielleicht erkenn ich ihn jetzt nicht...aber irgendwann sicherlich.. zumindest weiß ich aber eines sehr genau.. so hart und schmerzlich diese Diagnose und Zeit für uns ist und war-... es hat uns auch sehr sehr viel gutes gebracht..

so schlimm das alles ist.. vielleicht schaffen wir es eines Tages alle,irgendeinen kleinen positiven Sinn darin zu sehn...jeder für sich persönlich...

Lucie
Mit Zitat antworten