Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.04.2012, 23:07
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Rektumkarzinom

Hallo!

Wollte mich mal wieder melden. Hab seit ca. 1 Monat keine Schmerzen mehr im OP-Bereich. Die dritte Chemo hab ich mittlerweile auch hinter mir und es geht mir gut. Womit ich im Moment am meisten ärgere ist mein kleiner künstlicher Scheißbeutel. Muß min. 6 Mal in der Nacht aufstehen. Durfte schon 2 Mal zur Ambulanz weil mein Stoma zuviel geblutet hat. Na ja. Das ist jetzt vorbei. Der absolute Höhepunkt war heute beim Subway aufn Klo. Der Beutel löste sich von allein und der ganze Dreck flog daneben in sämtliche Ecken die man sich vorstellen kann. Ich bewältige momentan die Situation mit Humor! Wer auch solche peinlichen Szenen hatte, kann sich gern mit mir austauschen
War vor kurzem in einer Apotheke und wollte "Astronautenkost" damit ich schneller zunehme. Alles war da zu teuer. Da wollte man mir allen ernstes empfehlen Schokolade, Alkohol und viel Süßkram zu nehmen. War einfach nur noch entsetzt. Ich guckte sie an und sagte nur noch, das ich nicht Krebs durch Zucker füttern will, noch ein Alki werden will !
Was sind das für komische Apotheker???
Da fehlen einen doch die Worte. Hab jetzt Zuckerersatz gefunden: Stevia
Und die Astronautenkost hab ich im Onlineversand bestellt.Das ist das Neuste was ich berichten kann.

Gruß Paula

Geändert von paulllaa (30.04.2012 um 23:12 Uhr)
Mit Zitat antworten