Thema: Hallo :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 26.02.2011, 12:59
Sunshine85 Sunshine85 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.02.2011
Beiträge: 27
Standard AW: Hallo :)

@Tinkabell: Als allererstes Mal, Lisa LIEBT Tinkerbell. Überhaupt...alles was mit Disney zu tun hat :-D Sie hat mit Temodal begonnen, richtig. Aktuell sind wir bei Avastin in Kombi mit Irinotecan. Sie selbst geht erstaunlich gut damit um. Ich muss dazu sagen, vom Freundeskreis hat sich bisher niemand zurückgezogen, im Gegenteil. Sicher gibt es Tage, an denen nichts mehr geht, sie auch niemanden sehen will. Aber ich denke mir immer, wie sie damit umgeht, könnte ich nicht. Die Motivation, zu kämpfen, hätte ich nicht. Bei den Rückschlägen, die sie schon erfahren musste. Aber sie steht immer wieder auf und kämpft weiter.
@Patric: Derzeit ist es so, dass sie sehr schwach ist. Aufstehen ist momentan kaum drin. Das Pflegepersonal versucht sie mehrmals am Tag aus dem Bett zu holen, aber schon an der Bettkante bricht sie mit dem Kreislauf ein, sodass die kreislaufunterstützenden Medikamente momentan nicht rausgenommen werden können. Sie versucht ab und an mal mit Freunden zu chatten, aber das geht auch nur erschwert. Das zieht sie alles momentan natürlich sehr runter.
@Kryptologe: Wie oben schon gesagt, sie hat sehr viele Menschen, die sie unterstützen. Die ihr täglich irgendwelche Freuden bereiten und es wird viiiiiel gelacht ;-), aber auch geweint. Egal welche Entscheidungen sie trifft, wir stehen immer hinter ihr.