Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 01.07.2010, 09:55
Benutzerbild von grace84
grace84 grace84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 89
Standard AW: Malignes Melanom, Metas in Lunge, warum?

Hey, so jetzt bin ich wieder am arbeiten und mein Freund ist auch wieder zu Haus...
Also wir waren zum Staging.. Montag wurde noch kurzfristig eine Sonographie gemacht, weil ein Lymphknoten seit 2 Tagen dicker war. Daraus haben sie eine Probe genommen um zu sehen was es ist. Die Ergebnisse bekommen wir ja noch erst. Jedoch kann mein Freund den jetzt gar nicht mehr fühlen, deswegen denken wir, war das nichts schlimmes...

Dienstagabend war dann das Ergebnis vom MRT da, die erlösende Nachricht der Krebs ist nicht weitergewachsen und stabil... Ich sage euch da viel echt ein Brocken vom Herzen. Ich habe meinen Freund noch nie so gesehen und ich glaube soviele Freudentränen gab es bei uns auch noch nicht...

Jetzt fehlen noch die Ergebnisse vom CT und vom Knochenscan und dann werden wir telefonisch benachrichtigt wie es weiter geht. Werden dann wohl nächste Woche zur nächsten Behandlung fahren...
Wenn es was neues besseres gibt, wird das getestet oder er bekommt noch zwei weitere Zyklen mit Dacabarzin um zu sehen, wie es weiterhin anschlagen würde...
Wieviele Chemos kann ein Mensch eigentlich haben? Ist da nicht auch irgendwann mal Schluss also was der Körper haben darf?

Erst wurde überlegt, ob mein Freund noch ein Stand in die Vene bekommen soll, aber das geht wohl so und muss weiter beobachtet werden...

Schöner wäre natürlich wenn der Krebs zurück gegangen wäre, aber ich denke das ist schon mal ein toller Erfolg, gerade in dem Stadium oder ?
Hauptsache der Krebs ist nicht größer geworden...


Ich danke euch fürs Daumen drücken und hoffentlich geht es jetzt weiter bergauf...

glg
__________________
Ich weiß nicht was uns noch erwartet oder auf uns zu kommt, aber ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen werden....

Mein Schatz hat es leider nicht geschafft. Am 24.12.2010 hat er mich hier allein gelassen, aber wir werden uns wieder sehen. Für immer in meinem Herzen :*
Mit Zitat antworten