Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.02.2006, 20:01
Parga Parga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 50
Standard AW: Velustangst!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jörg.

Danke, das Du geschrieben hast. Du hast absolut recht. Mein Pa wird entscheiden, was er machen möchte und wir werden ihn dabei unterstützen so gut wir können. Vielleicht wird das auch wirklich nicht so einfach für uns.
Selbstverständlich denken wir ganzheitlich. Vielleicht ist das nicht so ganz deutlich geworden. Mein Vater vertraut seinen Ärzten und er möchte sich auch noch eine 2. Meinung aus einer anderen Klinik einholen.Er möchte nur noch zusätzlich/unterstützend etwas alternatives machen. Da den Ärzten die Hände gebunden sind, haben die auch gesagt, dass mein Pa auch gerade jetzt schauen soll, wie er sich selber helfen kann. Deshalb fährt er ja auch nach Griechenland. Dort fühlt er sich am wohlsten. Ich werde ich zwar sehr vermissen, aber ich weiß, dass es ihm dort sehr gut gehen wird. Und das wiederum stimmt mich froh. Und wie Du auch sagst.................
Wunder geschehen immer wieder und daran glaube ich auch. Eine anderer Möglichkeit sehe ich da nicht. Ich bin zwar auch traurig und habe Angst, aber ich denke positiv. Ich bewundere meinen Papa dafür, das er auch selber so positiv denkt. Und das ist doch die beste Voraussetzung.
Das finde ich auch so toll an Dir. Du gibst nicht auf und kämpfst. Hut ab.

Ich grüße Dich ganz lieb

Greta
Mit Zitat antworten