Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 18.02.2010, 22:25
Goik Goik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 11
Standard AW: Ein neuer Engel hat den Himmel ereicht. Meine Mama

Und wieder wird es Abend...und wieder kommt die Zeit des Vermissens.
Die Zeit, wo ich einfach noch immer nicht begreifen kann, dass meine Angel nie mehr zurück kommen wird, ich sie nie mehr in den Armen halten kann, nie mehr ihr wundervolles Lächeln erleben werde, nie mehr mich auf Sie freuen kann wenn ich nach Hause komme, nie mehr unsere gemeinsame Harmonie spüren kann und niemehr ihr "Ich liebe Dich über Alles" hören kann.

Es tut so weh innendrin. Jetzt ist es 2 Wochen und einen Tag her dass ich meine geliebte Frau mit nur 45 Jahren verloren habe. Manchmal weiss ich einfach nicht mehr weiter, sitze nur so rum und starre Luftlöcher.

Dennoch muss ich irgendwie stark bleiben. Ich habe ja noch 3 Kinder im Alter von 14, 16 und 19 Jahren. Sie sind zwar nicht meine biologischen Kinder doch ich war elf Jahre mit ihrer Mutter zusammen und so sehe ich die Kinder als seien es Meine.

Am Tag versuche ich standhaft zu bleiben und zu "funktionieren", doch abends und Nachts bin ich dann total ausgelaugt und bin oft den Tränen nahe. Ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, mein Leben ohne meinen Engel weiter zu planen. Es ist so furchtbar schwierig.
Mir bleiben nur noch die vielen wunderschönen Erinnerungen an eine besondere Frau und die vielen Fotos und Videos.
Oh mein Schatz wie ich dich vermisse!!!
Mit Zitat antworten