Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.03.2008, 09:26
Benutzerbild von BirgitF
BirgitF BirgitF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 198
Standard AW: Schon nach Diagnosestellung aufgegeben?

Hallo Mcrun,

ich habe gerade Deinen "Hilferuf" gelesen und will Dir schnell antworten, obwohl ich nicht wirklich etwas zum Thema sagen kann.

Ich bin Angehörige (bei meinem Vater wurde im Juli 2007 Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metas in Lunge und Leber diagnostiziert). Bei ihm ist es so, dass nicht operiert werden kann. Erst als eine Leberbiopsie gemacht wurde, konnte sicher gesagt werden, dass der Primärtumor gar nicht in der BSD sitzt sondern in der Lunge. Er hat ein kleinzelliges Lungenkarcinom. Wie gesagt, das wussten die Ärzte erst nach der Biopsie. Ich bin nicht sicher, ob das bei BK auch so ist, denke aber schon.

Was ich auch noch sagen möchte ist, dass ich denke, Du solltest vielleicht besser im Brustkrebsforum oder/und im Lungenkrebsforum schreiben. Dort wirst Du sicher mehr Antworten bekommen als hier. Die meisten, die Dir mit Tipps o.ä. helfen können, halten sich in den Foren auf, in denen es um ihre Erkrankung geht.

Ich kann gut verstehen, dass Deine Frau sich verhält wie sie es tut. Sie ist verständlicherweise total geschockt und kann mit der Situation noch nicht umgehen. Dazu kommt dann noch, dass sie die körperlichen Beschwerden hat.
Und dass es Dir nicht gut geht, kann ich mir auch vorstellen...

Ich wünsche Euch alles Gute, viel Kraft und versucht, dahin zu kommen, dass Ihr dieser sch... Krankheit die Stirn bieten könnt! Kampfgeist ist da unglaublich wichtig!

Liebe Grüße
Birgit

PS: ich hoffe, dass zumindest mein Tipp Euch weiterhilft...

Geändert von BirgitF (24.03.2008 um 09:28 Uhr) Grund: Tippfehler...
Mit Zitat antworten