Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.03.2007, 19:31
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Adenokarzinom

Hallo Yule

Ich bin auch betroffen von dieser Krankheit und mußte im Januar 03 meinen Magen hergeben .
Daran siehst Du das man auch ohne Magen sehr gut Leben kann ,zwar mit einigen Einschränkungen ,aber an die kann man sich gewöhnen .

Es ist sicher nicht leicht mit solch einer Diagnose fertig zu werden ,das glaub ich Dir gern .
Wichtig ist dass dein Mann ,die OP gut überstanden hat und alles gut verlaufen ist .
Natürlich ist es schwer zu verstehen ,wenn man gesagt bekommt ,dass man nach all dem noch eine weitere Chemobehandlung machen soll .
Sicher ist es eine große Anstrengung und Belastung für den gesammten Körper ,wenn er jetzt noch eine weitere Chemo bekommt.
Aber wie verhält man sich richtig ,keiner kann Dir bzw. Euch in diesem Fall einen guten Rat geben ,es wird einzig und allein Eure Entscheidung bleiben .
Auch wenn Ihr Euch eine Zweitmeinung einholen würdet !
Was ich Dir raten kann ist nocheinmal das Gespräch mit dem behandelnden Arzt zu suchen und Ihm Eure Sorgen und bedenken mitzuteilen . Sprecht ganz offen mit Ihm darüber was euch beschäftigt .

Deine Ängste die dich beschäftigen,kann ich gut verstehen ,deshalb ist es für Ihn ganz wichtig zu wissen ,dass Du immer für Ihn da sein wirst egal was kommt !

Ich wünsch Euch die Kraft die Ihr braucht um alles zu überstehen und gebt die Hoffnung nicht auf !


Lieben Gruß Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten