Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.03.2007, 13:46
Angerer Angerer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Achterbahn der Gefühle

Lieber suntreelake!

Ich kann dir von den Nebenwirkungen meiner Mom berichten. Sie hat bisher 7 Chemos in Abschnitt von 2 Wochen hinter sich. Sie hat die ersten 5 sehr gut vertragen, ohne große Nebenwirkungen. Je länger die Chemos bei ihr dauern, verstärken sich auch die Nebenwirkungen. Sie hat öfters Fieber, hat auch schon eine Blutkonserve bekommen, aber jeder verträgt die Chemo anders und es muss nicht sein, dass das bei dir dann auch so ist. Sie ist auch jetzt öfters müde und schlapp und sie hat auch Stimmungsschwankungen. Das ist aber auch völlig normal. Man muss halt versuchen, aus dem Stimmungsloch wieder herauszukommen und positiv nach vorne blicken. Du hast bestimmt auch Familie und Freunde die dir dabei helfen werden und dieser Forum hat mir auch sehr geholfen. Oft ist man einfach überfordert, da ich bisher und es soll jetzt auch so bleiben, mit dieser Krankheit noch keine Erfahrung gemacht habe. Plötzlich kommen Sachen auf einen zu und man fragt sich ist das normal oder nur bei meiner Mutter so. Mit Hilfe des Forums weiß ich aber jetzt, dass der Verlauf der Chemo auch bei meiner Mutter normal ist und sich danach wieder alles so einstellen wird wie vorher. Davon bin ich auf alle Fälle überzeugt. Auch du wirst das schaffen und ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für die nächsten Chemos.

Liebe Grüsse
Marianne
Mit Zitat antworten