Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 19.12.2007, 21:22
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hallo meine Beiden,

.... eigentlich wollte ich ja mal berichten, wie denn so die Tage mit meiner Ma so waren... aber mal wieder drängt die Zeit im Nacken. Auf jeden Fall soviel: "es war schön, sie mal bei mir gehabt zu haben ". Und auch, wenn ich so einiges um die Ohren habe plus noch etwas "Schnupfenviren-Bekämpfung" und es gerade deswegen heute leider kurz und knapp halte, wollte ich doch eins nicht vergessen:

"Ich wünsche Euch trotz der schweren Zeit, die hinter jedem von uns liegt und noch auf sich warten läßt, eine frohe besinnliche Weihnachtszeit im Kreise derjenigen Lieben, die versteh´n und ähnlich fühlen! Laßt den Kopf nicht hängen und versucht ein wenig, den weihnachtlichen Charme mitzunehmen! Schaut mutig dem kommenden neuen Jahr ´08 entgegen - voller Hoffnung & doch auch voller lieber Erinnerungen.... - ICH UMARME EUCH UND BIN DANKBAR, DASS ICH EUCH ZWEI KENNENLERNEN DURFTE!! Seid mir bitte nicht böse, daß es so knappe Zeilen sind - aber nunja, den letzten beißen die Hunde und ihr wißt ja, daß ich leider, leider ssseeehhhhrrr seeehhhr faul war & leichte Panikattacken habe noch allet zu schaffen Aber schacka, schacka!! In diesem Sinne: FROHES FEST and A HAPPIER NEW YEAR, ... Kirstie.
Mit Zitat antworten