Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 12.12.2007, 10:42
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Hello Mädels ,

alsoooooooo eehhhhrrrlichh ... bin etwas platt, weil irgendwie scheint jeder richtig dolle fleißig gewesen zu sein und mir armen Schwein steht der ganze Weihnachtsstreß noch sooo richtig ins Haus Neben dem noch nicht stattgefundenem Gebacke habe ich auch noch nicht ein Geschenk.... kann ich mutig & optimistisch sein???!!! (...verdränge jetzt einfach mal die aufkommende Panik, nischt mehr auf die Reihe zu kriegen ).. Jensi & ich fahren nach dem Besuch meiner Ma zum 20. Dez. noch zu seinem Bruder nach Berlin & da hoffe ich, werde ich dann zuschlagen mit Geschenke besorgen

An Dich Manu:

tja, tja... mein Pa pflegte immer zu sagen: Das Leben ist kurz & b e s c h i s s e n wie ´ne Hühnerleiter - soll heißen, daß mir die "Erbschleicherei-Materie" leider sehr, sehr bekannt vorkommt! Wünsche Euch starke Nerven & trotz allem ein ruhiges Gemüt!!! Meiner Ma haben wir einen befreundeten Anwalt empfohlen, den sie auch genommen hat und das war gut so! Bei uns ist der Streithammel die leibliche Tochter meines Vaters aus 1. Ehe! Ganze 60 Jahre lang war ihr so gesehen wurscht, daß es da jemanden namens Vater gibt & jetzt ... was soll ich sagen, Du weißt bescheid! Was ich nur echt total beschissen finde: Bei uns gibt´s keine Mio. zu holen. Das einzige, was meine Ma jetzt noch hat, ist das gemeinsame Haus und nunja, das es darum letztenendes geht, ist doch echt bitter!! Meine Schwester & ich haben ihr auch gesagt, daß sie einen Kredit aufnehmen soll, wenn denn dann - ist mir egal, ob wir den später abzahlen. Wenn meine Ma sich noch ein paar schöne halbwegs sorgenfreie Jahre machen kann, ist es mir das wert & das sie wg. der doofen Kuh das Haus aufgibt, will ich ohnehin nicht!!! (Dabei habe ich die heuchlerische Fratze auch noch kennengelernt & einmal mit ihr telefoniert... dachte, sie wäre nett - kannst´de vergessen. ...wenn´s ums Geld geht, vergessen Menschen so schnell...!!) Nunja... wir werden dit schon alle schaffen!!

Dir liebste Iva:
Alsooo ich trinke Früchtetee - derzeit Orange-Mango ... manchmal auch Pfefferminze oder Fenchel! Habe bei andauernder Erkältung meine Tee-Palette zwangsweise erweitert - sonst kommt mir noch lange Weile auf ....... jetzt, wo Du auch wieder unter den offiziellen Erkältungserwischten weilst, denke ich natürlich auf meiner Couch an Dich und Deine Couch ... wie Du schon meintest: Wir teilen!!! Zumindest telepatisch, ne´?? Wg. dem ganzen Husten-Schnupfen-Mix habe ich auch immer wieder etliches ausprobiert - aber spätestens nach einer Woche "Genesung", habe ich den "Rotz" (Entschuldigung, aber muß ja mal beim Namen genannt werden das Kind...) wieder!!! Wünsche Dir gute Besserung!!

Sooo, denn gehabt Euch erstmal wohl - bis nächstes Mal, Kirstie.
Mit Zitat antworten