Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.05.2007, 18:35
lotti lotti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Non Hodgin nach MRT

Hallo Martin,
Vielen dank für deine Nachricht, na klar weiß ich das man es nicht an hand eines MRT sagen kann, aber schon der verdacht auf NHL macht einen ja mürbe,mein Sohn ist 18 Jahre alt und schon von Baby an nur krank, da kannst du dir sicher denken das man langsam die kraft verliert, aber wir werden kämpfen egal was für eine diagnose da kommen mag.
Und noch eins Martin wenn auf dem Bericht gestanden hätte der verdacht auf NHL wäre ich vieleicht nicht ganz so ängstlich aber es stand Diagnose NHL und das hat mich verrückt gemacht.
Aber wir sind mitlerweile so weit das wir sagen ok wenn es denn seinen muss schaffen wir das auch noch, vor 3 Jahren hat mein Sohn 8 Wochen im KH gelegen weil sie nicht gefunden haben was ihm fehlt, als er nach 2 Wochen morgens nicht mehr ansprechbar war haben sie sofort alle untersuchungen gemacht da hat man festgestellt das er eine Virus erkrankung am Lendenwirbel hat ( Staphylokokus ) dann folgten 2 Wochen Intensiv Station
sie haben vorher nur auf Bandscheibe untersucht,ich weiß das auch ärzte fehler machen und hoffe das es bei meinem Sohn nicht so schlimm ist man muss doch auch mal Glück im Leben haben.
Alles Liebe und gute für dich und deiner Familie, ich werde euch weithin auf dem laufenden halten jetzt erstmal den 25 abwarten wenn die op vorbei ist.

Jutta
Mit Zitat antworten