Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.04.2007, 08:48
Consi Consi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Christes (Thüringen)
Beiträge: 23
Standard AW: Metastasen in beiden Lebenlappen - brauche Hilfe!

Hallo Zusammen,

@ meliur
habe noch mal auf der Internetseite der Klinik gelesen und hab es dann auch gefunden, dass sie auch gesetzlich versicherte aufnehmen. Wie war das damals bei Euch? Wie lane wart ihr in Stralsund? Leider leben wir mitten in Thüringen (ansonsten finde ich das bundesland natürlich schön :-)) und es sind 650 km bis dorthin - aber das ist mir egal. ich wollte - wenn er sie wirklich operieren kann eben dort "Urlaub" machen, damit meine Mutter nicht alleine ist.

@migge
wende dich an ihn!! Er ist wirklich nett und verständisvoll. mein Freund sagt immer : der sieht schon so aus wie ein lieber Doc. Und er muss sein handwerk wirklich beherschen. Ich kenne einen Betroffenen der wurde in ganz Deutschland abgelehnt und er hat ihm 70 % der Leber weggeschnitten und aus den letzten 30% noch eine meta geholt. Er ist im Moment meine größte Hoffnung. Ich hoffe nur das er mich nicht enttäuschen muss. Aber aufjeden Fall hat er gesagt wenn er etwas machen kann dann so schnell wie möglich und noch unbedingt vor der Chemo.

Viel Glück

Liebe Grüße

Consi
Mit Zitat antworten