Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.10.2005, 20:41
Benutzerbild von Eva M.
Eva M. Eva M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 383
Standard AW: Pleuraerguss nach Hochdosis

Hallo Ma 2,

Wie geht es Euch?
Sorry, war ein wenig viel Action diese Woche und ich konnte noch nicht zurück schreiben.
Wie ist das MRT ausgefallen?
Die Bestrahlungen bei Felix erweisen sich als sehr anstrengend und er ist sehr müde. Hunger hat er so gut wie keinen, dadurch auch wenig Kraft.
Ich bin ständig am Ball irgendwelche Lieblingsessen auf den Tisch zu bringen. Aber er sagt er hat keinen Hunger, er ißt nur um nicht noch dünner zu werden.
Nächsten Donnerstag hat er den 1. Chemo Block geschafft, allerdings nur eine Woche Pause dazwischen.
Er nimmt neben dem Schulmedizinischen auch Hochdosierte Vitamine und Enzyme und es ist nicht immer leicht für ihn, denn er kann keine Medikamente mehr sehen.

Reden können wir schon über das Thema Krebs, aber was palliativ bedeutet weiß er auch nicht.
Es ist schwierig dieses Thema und er und auch wir " hoffen ".
Manchmal denke ich, er weiß, daß er nicht mehr gesund wird... er will mir keine Sorgen machen, ich ihm, die Hoffnung nicht nehmen.

Mein Mann ist sehr bemüht mich zu verstehen, wir haben im Juli erst geheiratet. Ich bin es noch gewohnt, Sachen mit mir alleine aus zu machen.

Ich hoffe ihr habt eine gute Woche, wäre nett wenn ich wieder von Euch hören würde.
Liebe Grüße, Eva
Mit Zitat antworten