Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 22.07.2011, 21:29
joggerin joggerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2010
Beiträge: 582
Standard AW: Bin wieder da

Liebe Kathrin,

ich freue mich so, dass du dich hier wieder gemeldet hast. Ich habe oft an dich gedacht und gehofft, dass du dich mal meldest. Es tut mir leid, dass bei dir der NZK schon metastasiert hat. Du darfst bitte nicht verzweifeln. Marion hat recht. Die ganzen Statistiken, die du im Internet liest, sind falsch, weil sie auf Patientendaten basieren, die vor Jahren gesammelt wurden, als es noch keine Targeted-Therpien fuer den NZK gab. Also einfach alles vergessen. Und ueberhaupt, keine Statistik der Welt wird dir vorsagen wie lange DU noch zu leben hast.
Lies bitte die Mutmach-Geschichten. Diese Geschichten sind relevant, weil hinter jeder Geschichte ein wunderbarer Mensch steht (nicht anonym, wie in den Statistiken), der zu dieser grossen Familie hier gehoert und der dich versteht und dir mit Rat und wenn moeglich auch mit Tat beisteht. Ich habe in Frankfurt einige von ihnen kennengelernt und sie haben mir unglaublich viel Kraft und Mut gegeben.

[gelöscht] Wenn du mit jemanden reden brauchst, kann st du mich auch anrufen. Ich schicke dir eine PN mit meiner Telefonnr.

Ganz liebe Gruesse,

Kinga

Geändert von Birdie (04.09.2012 um 10:45 Uhr) Grund: Verweis auf Anlaufstelle gelöscht