Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.07.2011, 19:13
Kathrin26 Kathrin26 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 1
Standard Bin wieder da

Hallo ihr Lieben,
ich weis nicht ob sich einige an mich erinnern können. Ich habe mich hier im Nowember 2010 angemeldet. Und hab dann gar nicht hier rein geschaut. Weis nicht warum vieleicht aus Angst oder weil ich alles verdrängen wollte. Also ich stelle mich nochmal vor.Ich heiße Kathrin bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg und habe eine Tochter die am 2. August 8 Jahre alt wird. Bei mir wurde im September 2010 ein Tumor festgestellt an der rechten Niere. Mir wurde die ganze Niere und die Hälfe der Leber rausgenommen.War alles ganz schlimm und musste ducrch verschiedene Umstände 6 Wochen im Krankenhaus liegen. Zwei Wochen davon auf Intenviv. Ja hátte mich dann ganz gut erholt und konnte im Februar auch wieder arbeiten gehen. Bis dann das Ct Mitte Mai mich wieder aus der Bahn geworfen hat. Bei mir wurden zu große Lymphknoten am Darm gesehen. Der Artzt vermutete Methastasen. Er hatte auch leider Recht. Zum glück konnten alle raus operiert werden. Nun hab ich natürlich furchtbare Angst vor dem 23. August . Da ist der nächste Ct Termin. Weil der Arzt so eine Andeutung gemacht hatte. So von Wegen wenn " erstmal anfängt zu streuen" und dabei besorgt geguckt hat. Ich halte diese Ungewissheit kaum aus. Ich habe viel gelesen über den Nierenkrebs und meine Prognose sieht schlecht aus weil der Tumor halt in ander Organe über ist und weil er so schnell methastiesiert ist.Es ist ein papilärer Tumor. Der wohl auch agressiv ist. Meine Fragen nun. Sind hier auch Mitglieder die den papilären Nierkrebs haben ? Und können damit schon länger leben? Und wenn es soweit kommt das ich Medikamenthe nehmen muss, ist es dann so das die Tabletten nur kurze Zeit helfen und dann stirbt man ? Und giebt es hier vieleicht auch Menschen die auch die Krankheit so jung wie ich bekommen haben (mit 25) . Ich fühle mich so furchtbar alleine . Ich höre gar nciht mal was positives. Und hier in Hamburg giebt es leider auch keine Selbsthilfegruppe. Und ich habe so eine Angst . Ich habe ein Kind warum ist das alles so. Ich will einfach nur leben............... Lieben Gruß Kathrin