Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.05.2008, 13:13
Benutzerbild von tinka83
tinka83 tinka83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Ort: Iserlohn
Beiträge: 20
Standard AW: Meine Mutter hat Krebs, ich weiß nicht mehr weiter

hallo V-chan .
Begruesse dich ganz herzlich.
es tut mir soo unendlich leid fuer deine mama.und ich kann dich vollkommen verstehen dass du nicht weitwr weisst.bei mir ist es so ähnlich.meine mama hat (warscheinlich auch unheilber)eierstockkrebs ,mit metastasen,und meinem papa habe ich mit elf verloren,mein einziger 30 jähriger bruder lebt in unserer heimat in polen sonst habe ich niemanden.Es ist sooo schwer es zu begreifen.sonst hört man sowas und jetzt betrifft es die eigene mama.Leider weiss ich nicht wie ich dich trösten soll denn ich selber kann nochnichtmal damit umgehen.Habe aber einen Psycholgen aufgesucht.der hilft einen wirklich!Sei einfach fuer deine geschwisster da,den du bist jetzt die bezugsperson wenn es deiner mami schlecht geht.Tut mir leid fuer meine offenheit.
Liebe gruesse und viel,viel Kraft............Du schaffst es.
Bin uebrigens 24.bis dann.kann auch nie spass haben weil ich total das schlechte gewissen habe wenn ich fröhlig bin und sie soo leiden muss doch wir muessen lernen unser leben mit der krankheit unserer mütter ausseinander zu halten sonst werden wir noch verrückt.(HI HI)Leider weiss ich im moment garnix.wache morgens auf und denke"mama" und gehe abends mit dem gleichen gedanken schlafen.ok jetzt bin ich aber wirklich fertig!!!!!!!!!!!

Geändert von tinka83 (29.05.2008 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten