Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.03.2011, 19:50
KleineSüssenenntsiemich KleineSüssenenntsiemich ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: tiefstes Schleswig-Holstein
Beiträge: 29
Standard AW: Alles neu, überfordert

Hallo Sandra,

das klingt doch sehr nett.
Wir waren heute in unserem Kleingarten, haben schon mal etwas für *Ordnung* für den Frühling gesorgt. Ich spüre aber immer diesen bitteren Beigeschmack...Ich sehe sie, wie sie letztes Jahr mit uns im Garten echt *gerissen* hat-meine Mama, das Stehauffrauchen! Ich wünsch es ihr, dass sie dies wieder wird...

Schön, dass Du mir immer mal wieder antwortest. Macht so ein Gefühl, nicht allein mit diesen Gefühlen zu sein.

Heute auf dem Rückweg vom Krankenhaus habe ich meine Musik gehört-Unheilig-und habe endlich mal Rotz und Wasser geweint. Das musste mal raus.

Ich spüre, meine Familie allerdings auch, dass meine Nerven echt blank liegen. Mein Mann hat heute schon mit mir geschimpftHeute Abend werde ich mich wohl auch mal um mich kümmern müssen....Ich mag nicht zur Ruhe kommen, dann kommen Bilder, die sehr weh tun.Klassische Verdrängung..würd ich mal sagen. Aber das ist nun momentan so. Auch das nehme ich jetzt an. Ich habe das Gefühl, diesen Schmerz nicht aushalten zu können...

So, völlig durcheinander, aber auch das ist gerade so...Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag

Lieben Gruß
Sanne
__________________
Mama an Rhabdomyosarkom pT4 N0 M0 erkrankt März 2011
Mit Zitat antworten