Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 18.03.2007, 11:17
strong strong ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Darmkrebs, Strahlentherapie heißt die nächste Hürde

Einen schönen guten morgen euch allen!

Erstmal freue ich mich,dass mir doch noch so viele von ihren Erfahrungen berichtet haben. Ich werde, wenn es bei meinem Vater in 1 Woche soweit ist an eure Erfahrungen denken. Sie helfen uns sicherlich mit eventuellen Probleme fertig zu werden.

@ Margret : Mein Vater hat vor seinem OP keine Bestrahlung bekommen, weil sein Tumor als klein genug eingeschätzt wurde, um ihn sofort operativ entfernen zu können. Leider mussten wir nach der Op erfahren, dass der Radiologe, der ihn jetzt betreut es begrüßt hätte, wenn die Bestrahlung doch vor der Op statt gefunden wäre. Mein Vater muss sie jetzt zwischen den beiden Chemo-zyklen hinter sich bringen. Also mach dir keine Sorgen du gehst den "üblichen" Weg.

Und um auf die Darmspiegelungen zu kommen. Ich (22) werde in nächster Zeit zur Vorsorge gehen. Morgen wird der Überweisungsschein abgeholt. Ich habe zwar keine offensichtlichen Beschwerden, aber dennoch möchte ich aufgrund der Erkrankung meines Vaters Vorsorge treffen. Es gibt leider auch bei mir in der Umgebung sehr junge Leute, die bereits an Darmkrebs erkrankt sind. Man muss sicherlich seine Umgebung nicht verrückt machen, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen.

Alles Liebe und viel Kraft euch allen!
Mit Zitat antworten