Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 20.08.2014, 16:23
schnaddi schnaddi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2014
Ort: Berlin
Beiträge: 298
Standard AW: Kaffeeklatsch

Ihr Lieben,

achso, eigentlich verstößt der thread gegen die Regeln, finds aber auch nett, dass wir hier auch mal vergnügt sein dürfen.

Aber dann isses ja kein Wunder, wenn ihr hier alle rumschnackt und dann der Server zusammenbricht Bin gestern abend hier net mehr reingekommen, da weiß ich ja jetzt wer dafür verantwortlich war

Ich erfahre um 19 Uhr ob ich diesen Biedermeier-Schrank nun verkauft habe, bitte drückt mir die Daumen, damit das keine Neverending Story wird.

@Rudi extreme Couching find ich super, fehlt nur noch Extreme Zapping, gibt Daumenmuskeln

Ja auch ich denke an Thomas und seine Frau. Heute noch nichts geschrieben, bewerte das mal nicht...... aber fröhliche Nachrichten werden da wahrscheinlich nun eher weniger kommen........abwarten. Trau mich gar nicht mehr aufzumachen, wenn da was von ihm kommt.

Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend,
hier in Berlin kommt nun die Sonne raus,
es ist schon sehr früh herbstlich dieses Jahr, aber soll ja nochmal heiss werden, wäre auch schön zum Sommerabschluss.......
ab nächste Woche gibts ja dann schon wieder Dominosteine in den Regalen, die spinnen doch wirklich......

Liebe Grüße
Tanja
__________________
Meine Mama
*21.01.1950 01.07.2014

Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben.
(Marcus Aurelius)

Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus!
Mit Zitat antworten