Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.06.2007, 13:47
Petra65 Petra65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2007
Beiträge: 11
Standard AW: große Angst-zystischer TU

grüß dich Christine,

vielen Dank, ich habe mich auch tierisch gefreut... habe aber den Prof. erstmal gefragt, ob das sein ERNST wäre, dass mein FA meine BLASE für nen Tumor hielt (Hallo???!!!)!!! Er meinte, dass das schon passieren kann, weil sich meine Blase so sehr vergrößert hat, nachdem ich mich seit 2 Jahren mit dieser "Restharngeschichte" rumschlage (trotz Toilettengang zwischen Ultraschall ja trotzdem fast 600ml "Rest"urin-viel zuviel). Er nahm ihn sehr in Schutz *grins*, meinte, dass die Blase auf alle Fälle näher untersucht werden muss (hab ja nen Termin), meine Vorgeschichte eine Rolle spielt und die Krebserkrankungen in meiner Familie ja auch dafür sprechen würden, solche "unsicheren Befunde" näher abzuklären *glucks*
Ich sagte ja, halte eigentlich große Stücke von meinem FA, deshalb wurde ich ja so hysterisch! Mit meinen Eierstöcken habe ich ja auch schon über 20 Jahre Probleme (etliche KH-Aufenthalte mit etlichen Bauchspiegelungen, ständig Entzündungen, Verwachsungen, bla.) und NACH der Hysterektomie bekam ich die Pille verschrieben, damit sich die Zysten in Grenzen halten - wobei ich immer noch etliche habe, laut dem Prof., auch größere.
Ich freu mich soooo sehr... war gedanklich schon im Krankenhaus, habe den ganzen Morgen überlegt, wie ich das mit meinen Kids, Hund, Katzen, Hasen und (selbstständigen, zuviel arbeitenden) Mann *ggg* hinbekommen soll *lol*
Mir gehts gerade richtig gut (bis auf die Unterleibsschmerzen die ich jetzt wieder habe, nach der Untersuchung)
Ich dank euch so sehr!!! Ihr seid echt ne SUPER TRUPPE!!!
Die Geschichte mit deiner Bekannten ist teils sehr lustig (hab auch gegrinst, als ich das gelesen hab, hehe) und auf der anderen Seite macht man sich dann doch seine Gedanken, was das "Vertrauen in die Götter in weiß" betrifft, ne?! In meiner Familie wurden 4 Krebsfälle derart spät erkannt (trotz ständiger Kontrollen) dass es zu spät war (mein Vater starb vor 2 Jahren an Prostatakrebs, hatte im ganzen Körper Methastasen, Tante an Bauspeicheldrüsenkrebs, andere Tante an Brustkrebs, Onkel an Blasenkrebs -die ganze Pallette eben).
Ich wünsch euch allen ales Gute, schau ab und an mal wieder vorbei, hehe-ihr seid einfach KLASSE!!!
Liebes Grüßle
Petra
Mit Zitat antworten