Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.08.2009, 22:28
Benutzerbild von Angel82
Angel82 Angel82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2009
Ort: Löbau
Beiträge: 21
Standard AW: Papa...warum hast du uns nur verlassen?

Ich möchte euch für all die tröstenden und lieben Worte danken.
Ich habe vorher schon manchmal in den Foren gelesen und immer gestaunt wie alle sich gegenseitig Mut und Kraft geben.
Erst nach dem Tod meines Papas dachte ich, dass es mir bestimmt auch gut tut mit Menschen zu sprechen, die die gleiche Situation durchgemacht haben wie ich. Denn wer kann sonst kann den tiefen Schmerz besser verstehen ?!

Jetzt ist schon fast eine Woche vergangen und es schmerzt noch sehr! Nachts finde ich keine Ruhe und wenn ich früh erwache gilt mein erster Gedanke meinem Papa. Ich habe so große Angst vor der Beerdigung. Dort muss ich dann für immer Abschied nehmen! Für IMMER. Ich realisiere alles nicht richtig. Mir kommt es so vor als wenn wir gerade erst von seiner Diagnose erfahren haben. Es sind doch erst 6 Monate vergangen. Und wir hofften die ganze Zeit das wir wenigstens noch ein paar Jahre geschenkt bekommen. Aber doch nicht nur 6 Monate.

Papa, das Leben ist so einsam ohne dich! Wir vermissen dich alle so sehr.
Erst gestern durften wir dich noch einmal besuchen. Doch das warst du nicht mehr. Deine liebe Seele war weg. Sie war schon in den Himmel geflogen um über uns zu wachen. Du sahst so traurig aus. Hast du uns gesehen? Wie traurig wir waren, das du nicht mehr bei uns bist! Wir lieben dich so sehr.
Sei Mama bitte nicht böse, dass sie manchmal nicht die passenden Wort gefunden hat. Sie hat es nie böse gemeint und bittet dich um Verzeihung.
Auch ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich nie so viel Zeit hatte. Aber ich musste arbeiten gehen und war jede freie Minute bei dir. Leider konnte ich an deinem letzten Abend nicht bei dir sein. Dies bereue ich zu tiefst. Ich hätte dich gern nochmal gesehen und gedrückt. Warum durfte ich nicht mehr??? Warum hast du nicht auf mich gewartet? Nur ein paar Stunden...
__________________
---------------------------------------------------



02.03.1950 - 21.08.2009

Du fehlst mir so sehr!
Doch eines Tages werden wir uns wieder sehen.



Ich werde dich nie vergessen!

22.10.1982 - 24.06.2010
Mit Zitat antworten