Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 07.07.2007, 21:54
Sabitz Sabitz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2007
Beiträge: 150
Standard AW: 6 Monate schon ohne Papa

Lieber Papa,

hatten heute eine schöne Feier, aber während der Feierstunde war mir oft zum Weinen zumute.
Habe Dich vermißt!
Du hättest es Dir nicht nehmen lassen, Deine Enkelin und uns alle zigmal abzulichten. Das hat manchmal genervt, aber heute würde ich alles dafür geben!
Mutti geht es nicht so gut. Sie ist wieder ins "tiefe Loch" gefallen.
Da ist es gut, dass wir morgen kommen und eine Woche bei Ihr bleiben.
Vorher holen wir M. ab und versuchen Ihnen einen schönen Tag zu machen. Das wird nicht einfach, da ich dort auch immer sehr traurig bin.
Leider ist auch das Wetter ein Alptraum.
Ich bin jedoch froh, dass Du in Deinem "letzten Sommer" schöneres Wetter
hattest. Da hatten wir noch zusammen unsere letzten Urlaubstage verbracht.
Ich bin sogar noch 2 Mal mit Dir Auto gefahren und wir waren noch 2 Tage zusammen am Strand. Du warst schweigsamer als sonst und hast sehr traurig ausgesehen, aber niemals hätte ich geglaubt, dass ich Dich 2 Monate später für immer verlieren würde.
Im letzten Sommer gab es soviele Kirschen und die in Eurem Garten hast Du noch ganz allein gepflückt. Das hat Dir immer großen Spaß gemacht.
Ich habe Dich vor 10 Monaten für immer verloren und es tut immer noch genauso weh. momentan sogar wieder sehr schlimm.
Man begreift das Unbegreifbare mit jedem Tag mehr und trotzdem ist es unvorstellbar, dass ich Dich nie mehr wiedersehe... oder doch???
Wer weiß das schon wirklich, ich möchte zu gern daran glauben, aber ich schaffe es nicht.

Morgen besuche ich Dich auf dem Friedhof, auch wieder unvorstellbar, da gehörst Du doch nicht hin!!!!!!!!
Ich muß es aber akzeptieren und ich komme zu Dir!

In großer Liebe und Dankbarkeit
Deine Tochter
Mit Zitat antworten