Einzelnen Beitrag anzeigen
  #355  
Alt 12.02.2007, 17:11
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Meine liebe Hope,

ich weiß sehr genau wie du dich fühlst... ich mein mir ging es ja genauso, ich hab den Stomabeutel akzeptiert, den ich mußte ja damit Leben, aber ich konnte mich damit nicht lieben, ich konnte meinen Körper dadurch nicht mehr schön finden und dadurch hab ich mich oft, sehr oft unattraktiv gefunden. weil ich durch diesen Beutel auch ständig an meine Krankheit erinnert wurde. Aber das ist jetzt endlich vorbei.. ich möcht dir damit nur sagen, daß du keine Angst zu haben brauchst vor der Rückverlegung des Stomas. Sicher am Ende macht jeder seine eigenen Erfahrungen was die Rückverlegungsprozedur angeht. Aber wenn du dann endlich wieder normal auf die Toilette gehen kannst und das alles weg ist, dann glaub mir kommt es auch dir ganz sicher zu bewußtsein, daß du es auch geschafft hast.
Ich muß dir ja ehrlich gestehen das ich auch ein bisschen Angst hab.. Angst davor in der harten Realität nicht bestehen zu können..Jetzt wo ich weiß das ich bald wieder arbeiten werde, hab ich einfach angst.. weil mein Nervenkostüm doch ganz schön gelitten hat .. und ich bei jeder kleinigkeit gleich anfang zu heulen.. jetzt am Samstag wo ich entlassen wurde, hat mein VAter ( meine Eltern waren so lieb und haben mich abgeholt) irgendwas gesagt -war nicht mal bös gemeint und ich fing gleich an zu heulen..ich mein wie soll den das auf arbeit werden? wenn ich gleich immer anfang zu heulen...
ich freu mich für dich ganz doll auf deinen ROM Urlaub mit, und hoff das du es dir da mal so richtig gut gehen lassen kannst und deine Sorgen vergißt

Wünsch dir noch einen schönen Abend
Jana
Mit Zitat antworten