Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.10.2006, 14:08
marion1960 marion1960 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: in der Nähe von Neuss
Beiträge: 40
Standard AW: Sigma NPL - was ist das?

Hallo Ulla,

habe gerade mal wieder "Luft" zum schreiben. Ich versuche gerade, Mutter, Krankenhaus, Ärzte, Familie und Beruf zu vereinen.
Meine Mama ist aus dem Krankenhaus. Inzwischen 15 kg weniger und sieht nicht wirklich fit aus. Aber sie ist so tapfer. sie hatte zwei Tumore, einen im Stadium 3 und einen in 4, kurz vor dem Durchbruch. Beide Tumore wurden entfernt. Die Lymphknoten und -wege(stränge?) waren auch betroffen und wurden zum Teil entfernt. Jetzt soll eine Chemo folgen. Ich habe darauf bestanden, das erst noch ein CT von der Leber gemacht wird und die Tumormarker geprüft werden. Der Termin ist am 17.10.. Der Port für die Chemo wird schon morgen gelegt. Damit alles so schnell wie möglich passiert.

Seit dem OP kann meine Mutter ihren Darm nicht mehr so ganz kontrollieren, jeden Tag Durchfall, zum Teil trotz Medikamente. Das ist für sie sehr schlimm.
Hört das wieder auf oder ist das eine "Dauerfolge" . Wir versuchen, ihr alles so gut wie möglich und "nötig" zu erklären. Bei den Arztterminen bin ich immer dabei und lasse mir alles erklären.
Weiss jemand wie die Heilungschanchen für meine Mutter sind. Hat die Chemo Sinn, wenn in der Leber noch Metastasen sind. Ich möchte nicht, das meine Mutter nur gequält wird und es kommt nichts bei rum.
'Wäre schön, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

Marion
Mit Zitat antworten