Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.05.2012, 13:28
RebeccaKollo RebeccaKollo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 74
Standard AW: G2 invasiv-duktales Mammacarzinom

Hallo Morgenland. Ich entnehme deinem Namen mal das du auch Jahrgang 1987 bist?!
Also erst mal: Ja diese ganzen Untersuchungen sind fies, das warten darauf, das Warten auf die Ergebnisse, man merkt plötzlich immer und überall Schmerzen, Zwicken, Dinge die vorher angeblich nicht da waren usw.
-Meistens- alles Humbug.
Ich habe/hatte (kein plan wie man das jetzt nennen soll) HATTE sag ich mal auch einen G2 invasiv.
Ich kann dir gut nachempfinden.
Wenn deine Tochter in die 5te Klasse kommt wird sie ja so 9/10Jahre alt sein ?! Da begreifen Kinder schon sehr viel.
Als ich in dem Alter war bin ich schon das 1te mal an Krebs erkrankt und ich habs gut verstanden, ebenso kinder die jünger waren. Natürlich wird deine Tochter Angst um dich haben, aber versucht euch einen gemeinsamen Schlachtplan auszuarbeiten. IMMER VORAN ! Nie den Kopf hängen lassen !
und Haare...ja meine waren auch ganz lang und dick und toll, ich wollte jetzt im Mai kirchlich heiraten, mein -JetztMann- hat meine haare so geliebt. Aber nun gut, nun muss er mein Klein-Mecki klarkommen. Die wachsen wieder !
ich drücke dir fest die Daumen !
Rebecca
Mit Zitat antworten