Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.05.2012, 21:36
morgenland1987@freenet.de morgenland1987@freenet.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2012
Beiträge: 41
Standard AW: G2 invasiv-duktales Mammacarzinom

Hallo Bibiblumenkind,
es hört sich ziemlich schlimm an. Freunde von mir haben Haushaltshilfe bekommen, sie im Krankenhaus, er bei der Arbeit, irgendjemand muss sich doch um das Kind kümmern. Er könnte ja nicht 3 Monate Urlaub nehmen.
Ich habe heute bei der Krankenkasse nachgefragt, es ist doch möglich. Du musst einfach Antrag stellen. Ohne etwas schriftliches läuft nichts. Ich habe schon die Formulare angefordert.

Ich weiß gar nicht, ob ich zu diesem Röntgentermin gehen will. Heute war es schlimm, ich dachte nur an Krebszellen, die durch mein Körper wandern und überall sich bedienen, wo es ihnen gefällt. Mein Kind hatte mit der Schule Rockkonzert. Ich habe kaum Luft gekriegt. Sie kommt dieses Jahr in die 5. und ich wäre so gerne mit ihr in Urlaub gefahren, wo sie doch den ersten Abschnitt ihres Schullebens abschließt. Ich habe es ihr noch nicht gesagt und werde es auch zunächst nicht tun. Spätestens beim Haarausfall muss ich es wohl. Wie kann man so was einem Kind beibringen.
Ich habe heute meine freiberufliche Tätigkeit aufgegeben, ich muss mich erst um uns kümmern, vermutlich hat mich der ganze Stress krank gemacht, die letzten 9 Jahren war ich immer unter Starkstrom. Meine Freunde haben immer gefragt, woher hast du diese Kraft; jetzt weiss ich wohl woher. Gute Nacht!

! Kannst du mir sagen, was ein Port ist? und warum du das unbedingt haben wolltest?

Geändert von morgenland1987@freenet.de (22.05.2012 um 02:51 Uhr)
Mit Zitat antworten