Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 20.07.2009, 12:28
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

Liebe Mutti,

ich vermiss Dich so sehr. Ich brauche dich zum reden so wie wir es früher immer getan haben es war immer wunderschön und die Zeit, ja ja die verging wie im Fluge. Wir haben viel erzählt über dies und das und doch haben wir nicht alles geschaft uns zu sagen, Gott weis warum. Naja zumindest empfinde ich es heut so, nein wir hatten einfach nur zu wenig Zeit um alles zu bereden. Irgendwie hab ich das Gefühl das du immer bei mir bist, egal was ich tu und egal wo ich hingehe, du bist dabei.
Nur hat mit dir alles vielmehr Spaß gemacht als heute. Ich schaue jeden Tag in Himmel und schenke dir einen Kuß, ich weis du bist dort nicht allein es sind viele dort im Regenbogenland. Dort ist es so schön das niemand mehr hierher zurück kommen möchte. Auch die Liebe schaft es nicht. Es muss einfach dort wunderschön sein anders kann ich mir es nicht erklären , das keiner wiederkommt.
Du bist der Sonne so nah , sie strahlt jeden Tag für Dich meine liebe Mutti.
Mir laufen schon wieder die Tränen und du würdest jetzt sagen: Weine nicht meine Kleine es ist der Lauf der Welt alles muss im Gleichgewicht bleiben, es wird geboren und es wird gestorben, so muss es sein und so soll es sein.
Du hast ja recht aber wenn einen ein Mensch genommen wird so schnell und ohne Vorwahrnung kaum Zeit für Abschied dann finde ich das verdammt nochmal ungerecht, das ist nicht richtig. Ich wollte dir noch vieles sagen und nun kann ich es nur denken , in der Hoffnung das es dich trotzdem erreicht und du mir irgendwie und irgendwann eine Antwort geben kannst.

Ich liebe Dich meine kleine Mama

Ganz traurig deine Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten