Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 06.02.2009, 21:36
Benutzerbild von Sanni412
Sanni412 Sanni412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.299
Standard AW: Es kam ein Stern und nahm meinen Papa mit...

Lieber Papa!

Heute war ich aufm Friedhof und hab mir diese tolle anonyme Wiese angeschaut!
Naja, der Knaller ist es nicht, aber so schrecklich, wie ich sie in Erinnerung hatte, war sie auch nicht mehr!

Mama ist gleich aufgefallen, dass die Wiese in Flughafennähe ist! DAS wüde Dir sicher gefallen!

Die Kapelle konnt ich nicht ansehen, die war abgesperrt, haben nur durchs Fenster schauen können, naja!

Ich hab Angst Papa, einerseits sehne ich den Tag herbei, damits endlich VORBEI ist, andererseits hab ich eine Heidenangst!

Ich wollte nicht in den Blumenladen gehen, ein Trauergebinde für meinen Papa bestellen, das wollte ich nicht!

Überhaupt will ich das alles nicht!

Ich war heut bei ner Freundin, auf dem Heimweg wars schon dunkel!
Ein heller Stern (vermutlich die Venus) prangte am Himmel!
"Mama guck mal, OPA!"

Ach Papa, der Schmerz bohrt sich so tief in mein Herz! An manchen gehts, ehrlich....dann an anderen heule ich plötzlich los!
Oder abends eben, so wie jetzt! Da ist es schlimm!
Vlt schlaf ich deswegen einfach immer vorm Fernseher ein, aus Trotz!

Timo will "Emazing Grace" gespielt mit dem Dudelsack, auf Deiner Beerdigung spielen, Mama und ich haben "I believe I can fly" ausgesucht!
Wollte G. noch fragen, ob sie auch noch einen Wunsch hat, falls nicht hat Mama noch eins in petto. Weiß den Titel nicht, irgendein Lied, welches Du in den Amerika-Videos öfter eingebaut hast!

Ich hab Dich so lieb Papa, so lieb!
Ich hoffe da, wo Du jetzt bist geht es Dir gut und Du kannst allen die da auch schon sind erzählen, dass Du ein schönes Leben hattest und keine Angst vorm Sterben, so wie Du es der Ärztin gesagt hast!

PAPA!

Deine Schnecke


Meine Lieben, Dani, Jasmin, Diana, Sarah und Thessa!
Ich grüß und drück Euch ganz lieb! Zur Zeit fällt mir das Schreiben schwer, deswegen nur kurze Grüße!
Ich freu mich immer über Eure Beiträge in meinem Eckchen und bin dankbar, dass es Euch gibt, das muss ja auch mal gesagt werden!

Extraküsschen für meine Dani

Eure Sanni

Allen Nichtgenannten und stillen Mitlesern lass ich natürlich auch einen Gruß da
__________________


The best and most beautiful things in the world
cannot be seen or even touched.
They must be felt with the heart.
Papa ich liebe Dich!
Mit Zitat antworten