Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 16.02.2002, 11:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ausgedehnte Knochenmetastasen

Hallo Gabriele,
finde ich gut, dass du versuchst, deine Situation zu strukturieren! Ich kenn die Stadien, die du beschrieben hast (ich denke, die kennt jeder hier...), zu Punkt 4 möchte ich dir etwas sagen: es gibt viel Hilfe gegen Schmerzen ganz unterschiedlicher Art, da muss man nicht wie ein Indianer durch! Und dein Umfeld wird nach meiner Erfahrung nicht eingeschränkt, sondern gewinnt eine Menge Erfahrungen und Einsichten über das Leben, die Liebe und den Zusammenhalt. Hatte auch Angst, dass ich eine "Zumutung" bin, hab aber erfahren, dass wir alle an dieser Situation gewachsen sind. Wichtig ist, Hilfe annehmen zu können und damit dem Helfenden die Chance zu geben, seine Liebe und Fürsorge auszudrücken. Und ebenso wichtig ist, dass du deinen eigenen Weg findest - dein Körper sagt dir schon, was das Richtige ist. Das ist ein wichtiger Punkt - dass man wieder lernt, seinem Körper zu vertrauen....
Ich drücke dir die Daumen!
Sabine

PS an Renate: ich vertrage Aredia so gut, dass die Infu bei mir in 45 Minuten durch ist (90mg alle 4 Wochen seit Januar 99) Gruß!
Mit Zitat antworten