Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.11.2007, 16:41
Kirstie Kirstie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 112
Standard AW: Weiß nicht, was ?

Huhuhuuu Iva-Diva ,

.... ich bin übers Wochenende auch absolut schlecht ins Forum gekommen... dauernd waren Probleme mit dem Seitenaufbau...

Zu Deiner Frage, ob die Klausuren und so jetzt alle mega wichtig sind: irgendwie schon, denn wenn ich bis Ende Sommer noch zur Prüfung angemeldet sein will, dann wird es immer enger und schwieriger für mich, das auch zu schaffen, wenn ich dauernd verreiße. .... ich weiß auch nicht....

Du sagst, in Eurer Familie arbeitet jeder, statt was "sinnvolles" zu tun. Also dazu muß ich mal sagen, daß selbst ein Studium letztlich in einem Job sprich Arbeit endet & mal davon ab, ich denke mittlerweile eher, daß es ein Trugschluß ist, dass studieren sooooo viiiieelll mehr bringt - außer man packt es echt in Rekordzeit (also fix in vier, fünf Jahren)... Nur ändert sich nichts dran, daß man während der Studienjahre das Geld, was Du bereits verdienst, nicht hat und das man das nach dem Studium auch erstmal sogesehen wieder reinbekommen muß ... Tja und heutzutage bekommt man eben auch nur mit richtig gutem Abschluß einen absoluten Spitzenjob. Das aber wiederum heißt zwar gut Geld aber wenig Zeit für Freunde und Familie. .... Du siehst, meine Sichtweise hat sich da etwas verändert: heute ist es mir nicht mehr am wichtigsten, mich irgendwie zu profilieren - sondern halbwegs gut mit Jens Geld zu haben aber vor allem auch Zeit, um zu leben & das mit Familie und Freunden. .... von daher kann ich mir auch alternativ mit dem, was ich an Ausbildung bisher vorweisen kann, auch vorstellen zu arbeiten, falls es hart auf hart kommt.... Selbstverständlich will ich wenigstens mein Diplom, aber nichts ist es wert, sich richtig kaputt zu machen... Wir werden sehen, was ich so hinbekomme

Wenn es Dir nichts ausmacht, laß´mal nochmal lesen, wann Dein "Ehrentag" ist, dann kann ich an Dir besonders lieb denken Übrigens ganz liebes Danke für´s Daumendrücken und: es lag hundertpro absolut nicht an Deinem Daumendrücken, daß das mit mir nicht geklappt hat .... von wegen zu wenig feste.... Neee, neeee Du bist mir schon so eine

Du hast kurz angesprochen, daß ihr gerne mal geheiratet hättet unter "anderen" Umständen.... ich kann mir das bei mir und Jens in den kommenden Jahren auch nicht so recht vorstellen, weil ich immer von meinem Paps an Jensi "übergeben werden wollte" so vorm Altar... Meine Schwester hat das Glück gehabt.... schaue mir hin & wieder ihr Hochzeitsvideo an... da hat mein Papa auch ´ne total liebe Rede gehalten und war selbst total vor Rührung am Wasser gebaut

Vielleicht bringt die Zeit vieles mit sich, was man sich jetzt so gar nicht vorstellen kann. Und hin und wieder erledigen sich einige Sorgen so ganz von selbst.... Wir schaun´mal, ne?!

Was macht eigentlich Deine Erkältung?? Hoffe, sie hat sich aus dem Staub gemacht???

Hast Du heute besonders an Deinen Pa gedacht wg. Totensonntag??? Ich habe meiner Ma am Telefon gesagt, daß ich gerne auch hier - selbst allein - gerne ans Wasser wäre - aber heute vormittag mußte ich ja blöderweise jobbden und nachmittags war unser Wetter hier sowas von schlecht... Sie meinte, ich soll nicht allzu traurig sein und mich auch nicht schlecht fühlen, weil wir ja zusammen letztes Wochenende waren, aber irgendwie war da die ganze Zeit so´n eigenartiges Gefühl bei mir???!!

Sooo... ich muß jetzt noch ´nen bisschen Hausfrau spielen... Aber ich grüße Dich ganz lieb und denke dran, niemals den Kopf hängen lassen Deine Kirsten mit liebstem Schmatzi
Mit Zitat antworten