Thema: das Ende
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 10.12.2003, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard das Ende

hallo,
wir haben eine pflegeheim für meinen dad gefunden es ist 50km von uns entfernt.es ist aber sehr schön mein dad kommt am freitag rein.wir haben es ihm heute gesagt er war ziemlich schockiert aber was sollen wir machen??? meine mama schafft es nicht und schließlich ist er auch selber schuld das es jetzt mit ihm so weit ist hätte er nicht so viel getrunken wäre es nicht passiert. ich schimpfe zwar sehr viel um ihn weil er ja an unserer schlechten kindheit schuld ist und er uns viel angetan hat aber ihn so leiden sehen tut mir auch weh sehr sogar.ich hätte nicht gedacht das es mir mal so nahe gehen würde. wenn ich ehrlich sein darf wäre es mir lieber er würde die augen zu machen und es war alles vorbei ich bräuchte ihn dann nicht mehr leiden zusehen . es tut mir leid wenn ich so von meinen dad rede ihr werdet euch sicher denken das ich spinne aber momentan spielen meinen gedanken einfach verrückt, weil er eben schon im koma war und nun geht es ihm wieder gut sozusagen besser.ich hoffe irgendjemand kann mich verstehen


viele grüße karin
Mit Zitat antworten