Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.01.2008, 21:18
Tini! Tini! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 35
Standard AW: Verdacht auf Rezidiv nach Wertheim Dez05

Liebe Nikita,

mein Kind hatte ein Einsehen und ich darf Computer spielen. Aber wir sind schon dabei uns auch einen Laptop zu kaufen.

Oh ich kann das sooo gut verstehen diese Unruhe vor einem Nachsorgetermin. Die allerersten Untersuchungen nach der OP haben mir immer gut getan, gesagt zu bekommen, der Krebs ist weg alles in Ordnung.

Aber dann ist 1/4 Jahr vorbei du denkst gerade mal nicht mehr daran und jetzt kommt wieder die Zeit vor dem Termin und Du machst Dich selber völlig fertig. Einmal hatte ich am ganzen Körper Schmerzen, Kopf, Rücken, Arme, Beine, nach dem Termin war alles schlagartig weg. Ich hatte mich total verkrampft. Ich weiß auch nicht was dagegen hilft? Das einzige ist, dass man nach einem guten Ergebnis sich richtig freuen kann oder? Wie ist das mit dem Jing und Jang? Wenn jemand ein gutes Ergebnis schätzen kann dann sind es wir oder?

Das mit der Arbeit und Deinem Projekt das kann ich auch genau nachvollziehen. Mir geht es jetzt gerade genauso. Ich arbeite als Sekretärin in einer Beratungsstelle für Familien. Das mache ich gut und gerne. Momentan ist Jahresberichtszeit und auch die meisten neuen Anmeldungen. Gerade den Jahresbericht mache ich immer, meine Kollegin ist etwas älter als ich und hat mit PC nicht so viel am Hut. Aber ich gestalte gerne am PC. Es fällt mir schwer wenn ich denke dass wieder eine Vertretung kommen wird.

Heute hab ich mir Beruhigungsmittel verschreiben lassen, hab aber noch keine genommen. Eigentlich bin ich gar nicht mehr so aufgewühlt. Eher traurig. Es kommen immer mal so Verzweiflungsblitze und auch irgendwie Wut auf den lieben Gott oder so.

Ansonsten habe ich mich in Aktionismus gestürzt. Friseurtermin ausgemacht (für den Fall dass ich lange nicht mehr hinkomme) Fingernägelmachen umdisponiert, neues Nachthemd bestellt.

Mit dem Urlaub verschieben warte ich noch. Vielleicht hab ich da doch noch Glück und schaffe es. Wir haben alle drei (meine Tochter fliegt auch mit) Ägypten gebucht am 7 April zum Schnorcheln. In Marsa Alam. Dort sind wunderschöne Korallenbänke und in der Bucht Abu Dahbab kommt eine Seekuh (Dugong) zum grasen. Es sind große Schildkröten von ca. 1 m dort die man Hautnah betrachten kann. Und unzählige bunte Fische. Das würde mir so gut tun. Aber was erzähle ich Dir? Du lebst ja am Meer.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend versuch was schönes zu träumen

viele liebe Grüße Tini
Mit Zitat antworten